Startseite

Info der „G6-Senioren-Neumarkt“

Wir treffen uns jeden Dienstag von 09:00 bis 12:00 Uhr im G6 in Neumarkt.
Festplatz 3, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz.
Wer ein Computerproblem hat oder eine Programmfunktion erklärt haben möchte, bringt am besten seinen Laptop mit.
Wir haben dort ausreichend Steckdosen für die Stromversorgung und einen Internetzugang über WLAN.
Die Gebühr dafür beträgt 1€ pro Stunde.
Unsere ehrenamtlichen Betreuer werden sich dort um Ihre Probleme kümmern.
Weiterhin haben wir dort einen Stammtisch, an dem in lockerer Runde Informationen ausgetauscht werden.
Auch unsere Theke wird von unseren ehrenamtlichen Damen betrieben, dort gibt es Kaffee, Kaltgetränke und Brezen.

Bitte beachten Sie
Während der Schulferien und an Feiertagen ist unser Seniorentreff geschlossen.

Unsere Mailadressen für die Seniorengruppe lauten:
g6.senioren (at) freenet.de     —     internetcafe.g6 (a) web.de
Damit erreicht Ihr Alfred Steffan.

g6.senioren.neumarkt (at) gmail.com
Damit erreicht Ihr Karl Pantoulier den Webmaster.